Am 15.02.2020 war es wieder soweit: 26 Kämpfer machten sich auf den Weg nach Finkenwerder um bei den Hamburger Meisterschaften zu kämpfen.

Für einige der jüngeren Kämpfer war dies das erste Turnier überhaupt – insofern war bei einigen die Nervosität deutlich zu spüren und der ein oder andere Kämpfer, der im Training gern mal herumalbert, war unmittelbar vor dem Gang auf die Matte auf einmal ungewohnt still und ernst. Andere standen trotz Premiere freudestrahlend am Mattenrand und konnten es gar nicht erwarten, endlich auf die Matte zu gehen und kämpfen zu dürfen.

Alle unsere Kämpfer hatten in diesem Jahr Gegner, so dass auch alle ihr Können unter Beweis stellen und um die Medaillen kämpfen konnten.

In den letzten Wochen wurden dafür auch fleißig „Hausaufgaben“ gemacht und über das Training hinaus jeden Tag ein paar Minuten Lieblingstechniken geübt. Dies zahlte sich dann am Ende auch aus. 

Angefeuert von den anderen Team-Kollegen, Eltern und Trainern wuchs so mancher über sich hinaus. 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Folgende Platzierungen erreichten unsere Kämpfer:

Hamburger Meister

  2. Platz   3. Platz   4. Platz   5.Platz   7. Platz   9. Platz
Jacob   Viktor   Mia   Anthony   Lukas   Jan   Pepe
Amelie   Oskar   Jonte     Lenn   Oliver  
Lisa   Justus   Miriam     Anton    
Maximilian   Marie   Amelie        
Anton   Erik   Levan        
    Joshua   Chiara        
      Anila        
      Ben        

Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Leistungen unserer Kämpfer. 

jj hem 2020 1jj hem 2020 2

Go to top