Fitness-Ju-Jutsu ohne Kontakt wieder in den Sporthallen Lienaustr 32 und Kupferredder 12.

Ab sofort gelten neue alte unten aufgeführten Trainingszeiten.

Ju-Jutsu Training findet auch in den Sommerferien statt.

Seit dem 03.05.2020 findet das Fitness-Ju-Jutsu im Freien bereits statt.


Hurra!!!

Hallo Ju Jutsukas, liebe Eltern!
Nun soll es langsam also wieder losgehen. Der Senat hat eine neue Verordnung vorgestellt, mit der nun einige Sportangebote in der Sporthalle wieder möglich sind. Die Einschränkungen sind immer noch gravierend. Eine maximale Gruppengröße von 20 Personen plus 4 Trainer sollte nicht überschritten werden.


Hier findet Ihr die relevanten Informationen für den aktuellen Neustart. Bitte unterstützt uns alle darin, dieses Konzept umzusetzen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir nicht schon bald wieder auf Sport verzichten müssen. Wir möchten auch zunächst darum bitten, den Kreis der Teilnehmer auf die bekannten Gruppenmitglieder zu beschränken.


Grundsätze für alle Angebote - Allgemein

  • Um Sportstätten wieder für Sport- und Bewegungsangebote zu öffnen, müssen die Sportlerinnen und Sportler vorab über die Infektionssymptome von COVID 19 informiert sein.
  • Je nach Alter schließt das auch ihre Erziehungsberechtigten ein.
  • Links zu COVID- Infos: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/BMG_BZgA_Coronavirus_Plakat_barr.pdf oder https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Orientierungshilfe_Buerger.pdf
  • Personen mit Erkältungssymptomen oder Fieber während der letzten 14 Tage, oder/und Kontakt zu einem nachgewiesenen Coronafall oder einem Coronaverdachtsfall, ist es nicht erlaubt, am Training teilzunehmen.
  • Außerdem ist bei Auftreten von diesen Symptomen das verantwortliche Trainingspersonal zu informieren.
  • Ju Jutsukas mit Risikofaktoren in Bezug auf die COVID-19 Erkrankung werden gebeten, die Teilnahme am Trainingsbetrieb kritisch zu prüfen und im Zweifelsfall davon Abstand zu nehmen.
  • Hygieneregeln sind zu beachten.
  • Abstand halten 2,5m mindestens, besser mehr!
  • Umkleidekabinen und Duschen bleiben zunächst geschlossen. Sich umziehen und duschen müsst ihr zuhause.
  • Zuschauer sind nicht zugelassen. Nicht teilnehmende Personen sind nur zum Bringen und Abholen gestattet.
  • Die WCs sind geöffnet.

 

Zunächst Fitness-Ju-Jutsu-Training ohne Kontakt 

Teilnehmen dürfen alle Ju Jutsukas. Wir bitten euch vor und nach der Trainingseinheit auf die Abstandregelung zu achten und sich nicht länger auf dem Parkplatz etc. aufzuhalten. Auch ist das Trainingsgelände nach dem Training schnell zu verlassen, um einen Kontakt mit der nachfolgenden Gruppe zu vermeiden. Eine Vorrausetzung für die Teilnahme am Training ist eine einmalige Anmeldung bei Bernhard per E-Mail, SMS oder WhatsApp.

Wir haben folgende Trainingszeiten für euch:

Wochentag  Uhrzeit  Ort  Training
Montag   17:15 - 18:30  Lienaustraße  Kinder-Technik 
   18:30 - 19:45  Lienaustraße  Jug. & Erw. Wettkampf 
   19:45 - 20:45  Lienaustraße  Profitraining
Mittwoch  16:00 - 17:00   Lienaustraße  Kinder-Technik 
   17:15 - 18:30   Lienaustraße  Kinder-Technik 
 18:30 - 19:45   Lienaustraße  Jugend-Technik
   19:45 - 21:00   Lienaustraße  Jug. & Erw.-Technik
Donnerstag  18:30 - 19:45  Kupferredder   Jug. & Erw.-Technik
Freitag  16:00 - 17:00    Kupferredder  Kinder-Technik 
   17:15 - 18:15   Kupferredder  Kinder-Technik 
   18:15 - 19:15  Kupferredder  Jugend-Technik
   18:15 - 19:45  Lienaustraße   Jug. & Erw.-Combat
Samstag  10:00 - 14:00  Lienaustraße  Selbstverteidigung

 

Wir werden als Dankeschön für die Solidarität der Mitglieder ein Sommerferien-Trainingsangebot anbieten.  

Am Mittwoch 17:15-18:30 / 18:30-19:45 Uhr Sporthalle Lienaustr. 32 ), 

am Donnerstag 17:00-18:15 /18:15-19:30 Uhr ( Sporthalle Kupferredder 32 ). 

Eine Vorrausetzung für die Teilnahme am Training ist eine Voranmeldung per eMail, SMS, WhatsApp, die 48 Stunden vorher erfolgt ist und vom zuständigen Trainer bestätigt wurde. 

Euer Bernhard
Tel.: 01715249486, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.jjtusberne.de


 

Hurra!!!
Fitness-Ju-Jutsu-ohne Kontakt wieder in der alten „ neuen „ Sporthalle Kupferredder 12 ( Schule am Walde ). Die Sporthalle steht uns zur Verfügung.
Ab sofort gelten neue alte unten aufgeführten Trainingszeiten.

 Tag  Uhrzeit
 Donnerstag   18:30 - 19:45 
 Freitag   16:00 - 17:00
 Freitag   17:15 - 18:15
 Freitag   18:15 - 19:15

Ju Jutsu Training findet auch in den Sommerferien statt.

Wir werden als Dankeschön für die Solidarität der Mitglieder  ein Sommerferien-Trainingsangebot anbieten.  

Am Mittwoch 17:15-18:30 / 18:30-19:45 Uhr Sporthalle Lienaustr. 32 ),
am Donnerstag 17:00-18:15 /18:15-19:30 Uhr ( Sporthalle Kupferredder 32 ).
Eine Vorrausetzung für die Teilnahme am Training ist eine  Voranmeldung per eMail, SMS, WhatsApp, die 48 Stunden vorher erfolgt ist und vom zuständigen Trainer bestätigt wurde.

Euer Bernhard
Tel.: 01715249486, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.jjtusberne.de


 

 

Go to top