24. JU-JUTSU

WOCHENENDAUSFLUG

INS

 JUGENDDORF FALCKENSTEIN

für Kinder und Jugendliche

 

Vom 10. Mai bis zum 12. Mai 2019 geht`s wieder ins Jugenddorf Falckenstein bei Kiel, inklusive jeder Menge  Sport und Spaß:              

Volleyball, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Rugby, Nachtwanderungen, Lagerfeuer etc.

Der Wochenendausflug, den wir inzwischen zum 24`ten mal veranstalten, ist für alle Kinder ab 5 Jahren ( die zwei Nächte ohne die Eltern übernachten können ), Jugendliche geeignet.

Wir übernachten dort in 12 –Mann Bettenhäusern auf dem Gelände des Olympischen Jugenddorfes bei der Kieler Förde.

Es werden dort von uns eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten ( Fußball, Volleyball, Rugby, Tischtennis, Hockey  etc. ) angeboten, sowie auch Lagerfeuer, Nachtwanderung, Kinder- und Jugendgesellschaftsspiele. Wir sind mit mindestens 12 Betreuern vor Ort.

Dieses Jahr haben wir leider nur 72 freie Plätze reservieren können, deshalb ist eine Anmeldung ( Überweisung des Betrages ) so schnell wie möglich nötig, um auf die Teilnehmerliste zu gelangen.

Weitere Plätze konnten uns von der Jugenderholung Kiel bis jetzt nicht zugesagt werden.

 

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden 

 

Anfang Mai war es wieder soweit und die Ju-Jutsu-Truppe machte sich auf den Weg zum Falckenstein-Wochenende an der Kieler Förde. 

30. Ju-Jutsu-Camp

13.09. - 15.09.19

in der Landes-Sportschule Malente

 

Hallo Ju-Jutsukas,

von Freitag, den 13. September bis zum Sonntag,den15. September fahren wir in die Landessportschule in 23714 Malente.

Gemeinsam mit anderen Trainern bieten wir  ein kompaktes und vielfältiges Ju-Jutsu-Sportangebot. 

Die großen sportlichen Erfahrungen der Referenten verbunden mit modernen Sportanlagen schaffen ideale Bedingungen für die Sportausbildung.

Das Training an diesem Wochenende eignet sich nicht nur für unsere Breiten- und Leistungssportler, sondern auch für unseren jüngeren Nachwuchs ( ab 12  Jahre ).

Die Trainingseinheiten sind entsprechend dem Leistungsstand und Alter angepasst.

- Korrektur und Verbesserung der Techniken 

- spezifischer Leistungs- und Konditionstest

- Hilfen zur Leistungssteigerung

- für die jüngsten Ju-Jutsukas: Kennenlernen / Heranführen an den Ju-Jutsu-Kampf

- jede Menge Spaß :)

 

Anmeldeschluss 31. Mai 2019

Unseren Vereinen stehen nur 36  Plätze zur Verfügung

 

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden 



FlashNews

Joshua Stoltze fährt zur WM nach Kreta, Griechenland!

Vom 25. bis 27. Oktober 2019 findet in Heraklion (Kreta, Griechenland) die Ju-Jutsu Weltmeisterschaft der U16 statt.

Unser Verein freut sich riesig mit unserem Ju- Jutsuka Joshua Stoltze über dessen Nominierung. 

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in den letzten Jahren und zuletzt bei der Deutschen Meisterschaft, wurde Joshua jetzt in den Bundeskader aufgenommen und fährt im September auch noch zu einem Vorbereitungslehrgang mit dem Team des Kaders. 

Joshua bereitet sich momentan intensiv auf die WM vor und verfolgt seinen Trainingsplan fleißig. 

Seine Vereinstrainer, seine Trainingskollegen und der gesamte Verein sind stolz auf ihn und drücken ihm ganz fest die Daumen für die WM. 

Wir wünschen Joshua Stoltze viel Erfolg bei diesem wichtigen und außergewöhnlichen Turnier! 


 

Hallensperrung Duvenstedt!

Unsere JuJutsu-SAW Halle in Duvenstedt wird saniert. 

Wir haben neue Informationen von der Behörde bezüglich der Renovierung der Sporthalle Kupferredder erhalten. 

Weitere Informationen gibt's hier.

News:

  • X-Mas tournament in Oldenburg 2015

    This year we added new tournament to the schedule of the TUS Berne/Duwo 08 - the XMAS tournament in Oldenburg. It is a traditional tournament which...

Go to top