Darius

Dr. iur. Darius R. Kempa, Jahrgang ´72, Rechtsanwalt, 2. Spartenleiter Ju-Jutsu im tus BERNE, 1. Dan Ju-Jutsu, Combat- und Fighting- Trainer, Wettkampf- und Kindertrainer, sowie Coach auf Turnieren im Ju-Jutsu.

1988 betrat er das erste Mal ein Dojo, und folgte damit nur zwei Jahre später dem Ruf seines Bruders. Innerhalb kurzer Zeit konnte Darius sich durch intensives Training und Ehrgeiz für den Hamburger Leistungskader Ju-Jutsu empfehlen und kämpfte dort über mehrere Jahre sehr erfolgreich. Der Lohn waren zahlreiche nationale Titel, wie Hamburger Meister, Norddeutscher Meister und 3ter der internationalen Deutschen Meisterschaft.

Neben dem Ju-Jutsu sammelte er über viele Jahre auch Trainings- und Wettkampferfahrung im Kick- und Thaiboxen, und bildete sich über zwei Jahre auch im Nin-Jutsu weiter.

Darius versteht es mit einer Leichtigkeit, von seinen Schützlingen, sowohl im Training als auch auf Wettkämpfen Höchstleistungen abzufordern. Sein sehr feines Gespür für die Situation und den Menschen zeichnen ihn besonders aus. Der reichhaltige Fundus an Kampfsport- und Wettkampferfahrung erfüllt jedes Training mit Spaß und Spannung. Als Coach bei Wettkämpfen ist er der ruhende Pol und gibt den Wettkämpfern die nötige Sicherheit, wenn es wieder heißt: „Hajime“

Darius
Go to top