24. JU-JUTSU

WOCHENENDAUSFLUG

INS

 JUGENDDORF FALCKENSTEIN

für Kinder und Jugendliche

 

Vom 10. Mai bis zum 12. Mai 2019 geht`s wieder ins Jugenddorf Falckenstein bei Kiel, inklusive jeder Menge  Sport und Spaß:              

Volleyball, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Rugby, Nachtwanderungen, Lagerfeuer etc.

Der Wochenendausflug, den wir inzwischen zum 24`ten mal veranstalten, ist für alle Kinder ab 5 Jahren ( die zwei Nächte ohne die Eltern übernachten können ), Jugendliche geeignet.

Wir übernachten dort in 12 –Mann Bettenhäusern auf dem Gelände des Olympischen Jugenddorfes bei der Kieler Förde.

Es werden dort von uns eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten ( Fußball, Volleyball, Rugby, Tischtennis, Hockey  etc. ) angeboten, sowie auch Lagerfeuer, Nachtwanderung, Kinder- und Jugendgesellschaftsspiele. Wir sind mit mindestens 12 Betreuern vor Ort.

Dieses Jahr haben wir leider nur 72 freie Plätze reservieren können, deshalb ist eine Anmeldung ( Überweisung des Betrages ) so schnell wie möglich nötig, um auf die Teilnehmerliste zu gelangen.

Weitere Plätze konnten uns von der Jugenderholung Kiel bis jetzt nicht zugesagt werden.

 

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden 

 

Go to top