Unser Trainerteam betreut mehr als 300 Ju-Jutsukas in Hamburg. Damit sind wir eine der größten JJ-Mannschaften in Europa. Neben dem reinen Techniktraining bieten wir wöchentliche Einheiten für die Wettkampfsysteme "Fighting", "Combat" und "Duo" an. Hier erfährst du, wer wir sind und wie Ju-Jutsu bei uns im tus BERNE aussieht, wann und wo wir trainieren und vieles mehr.

Klick dich einfach durch oder besser noch, schau dir einfach mal unser Video an!

- viel Spaß und hier        gehts zum Video

FlashNews

Training mit Körperkontakt

Liebe Ju Jutsukas,

wir trainieren ab sofort (Stand 04.07.2020) wieder mit Körperkontakt und ohne Abstand in Gruppen von bis zu 10 Ju Jutsukas.


 

Fitness-Ju-Jutsu-Training ohne Kontakt

Hallo Ju Jutsukas, liebe Eltern!                                             

Das Fitness-Ju-Jutsu im Freien findet schon seit dem 03.05.2020 statt. Aktuelle Informationen dazu findet ihr hier oder unter Informationen Fitness-Ju-Jutsu-Training.

Eindrücke für das Training im Freien findet ihr hier.


 

Weihnachtsfeier 2019

Auch im letzten Jahr gab es eine schöne Weihnachtsfeier. Hier geht's zu den Eindrücken.


 

Hallensperrung Duvenstedt!

Liebe Ju-Jutsukas und liebe Eltern,

die Hallensperrung ist aufgehoben und wir können wieder trainieren. Die Trainingszeiten findet ihr hier

Nächstes Training

Keine Termine

Nächste Veranstaltung

Keine Termine

Neuigkeiten:

  • Fitness- Ju-Jutsu Training

    Endlich! das Fitness- Ju-Jutsu Training im Freien ohne Kontakt hat begonnen. Fünf Schüler und ein Trainer trainieren jeweils gemeinsam. Super Lösung...

Go to top